Gesangsunterricht
"Wenn sie nicht singt ist sie krank"
Wenn man mich ein wenig kennt weiß man, dass ich fast immer eine Melodie summe oder ein Lied vor mich hin singe.
Singen bedeutet für mich Atmen, Spaß, Beruhigung, Konzentration, Selbsttherapie und vieles vieles mehr.
Wenn du auch gerne den Spaß am Singen entdecken oder weiter ausbauen willst, bist du hier genau richtig!
Zusammen erarbeiten wir die Grundtechniken des Gesangs, lernen gemeinsam DEINE Stimme kennen und nehmen dir die Angst davor deine Stimme zu zeigen.
Am besten kann ich dir helfen in den Bereichen Musical, Pop, Rock.
Ich freue mich drauf dich bei mir in Hamburg Eppendorf begrüßen zu dürfen.
Jeder kann singen!




Hier findest du einen kleinen gesanglichen Eindruck von mir
Konditionen
Probestunde (45 min) : 30,-€
Einzelgesangsstunde (60 min) : 45,-€
"Elisabeth hat mir geholfen, mich zu trauen laut für mich und sogar vor anderen zu singen. Es gelingt ihr, den Spaß am Singen zu vermitteln."
Phillippa